Eric Beißwenger MdL
Besuchen Sie uns auf https://www.eric-beisswenger.de

ANSICHT DRUCKEN | DRUCKANSICHT BEENDEN

Aktuelles

05.12.2016 | af | München | Ingrid Heckner MdL

MdL Heckner bei “200-Jahr-Feier“ der bfg

ÖD-Vorsitzende lobt gute Zusammenarbeit

Anlässlich der runden Geburtstage ihres Vorsitzenden Gerhard Wipijewski (50 Jahre) und ihrer beiden Ehrenvorsitzenden Josef Bugiel (70 Jahre) und Senator a.D. Dieter Kattenbeck (80 Jahre) hatte die Bayerische Finanzgewerkschaft (bfg) im Staatsministerium der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat zu einem festlichen Empfang geladen. 

Unter den 140 Gästen befanden sich neben Finanzminister Dr. Markus Söder auch 20 Abgeordnete des Bayerischen Landtags. Mit dabei: eine Abordnung des ÖD-Ausschusses samt Vorsitzender Ingrid Heckner, MdL.
 
Heckner lobte im persönlichen Gespräch die Arbeit aller drei Vorsitzenden: „Sie haben stets mit großem Nachdruck für die Interessen und Belange ihrer Mitglieder gestritten und dadurch die Finanzpolitik des Freistaats mitgestaltet.“ Darüber hinaus würdigte sie die gute Zusammenarbeit mit der bfg in den vergangenen Jahren. Gemeinsam habe man viel für die Beschäftigten erreicht, so die Vorsitzende.