Eric Beißwenger MdL
Besuchen Sie uns auf https://www.eric-beisswenger.de

ANSICHT DRUCKEN | DRUCKANSICHT BEENDEN

Aktuelles

09.11.2016 | fact-Fitnessstudio, Pocking | Pocking | Walter Taubeneder MdL

Deutschland wird beweglich

Der End-Test beweist die Wirksamkeit, im Rahmen  der bundesweiten 5- wöchigen Aktion Deutschland wird beweglich hat der Landtagsabgeordnete Walter Taubeneder erreicht, was er sich erhofft hatte, ein ganzes Stück beweglicher, kraftvoller und einfach gelassener bei alltäglichen Aufgaben.

„Es stellt sich vom ersten Moment an ein anderes Körpergefühl ein“, erzählt Walter Taubeneder, der die letzten Wochen regelmäßig am Faszientraining im fact-Fitnessstudio in Pocking teilgenommen hat.
„Es ist, als würde sich der Spannungszustand verändern, aus einem gestressten Körper wird ein aufgerichteter. Verspannungen verschwinden, die Geisteshaltung verändert sich – man ist einfach besser drauf!“
Die Teilnahme am Training hat ihm sichtlich Freude bereitet. Überrascht zeigte er sich, wie viele ältere Menschen sich in einem Fitnessstudio aufhalten.
Und es ist tatsächlich so, mit zunehmendem Alter wächst das Bedürfnis gesund und leistungsfähig zu bleiben. Das zum Teil betreute Training im Fitnessstudio ist die beste Voraussetzung dafür. Die Kombination der Menschen aus allen Altersschichten dient nicht nur dem Ansporn, es ist eine besondere Atmosphäre zu spüren, bei der alle nicht nur körperlich, sondern auch geistig-seelisch profitieren. Wer trainiert schon gerne alleine.
Die Aktion Deutschland wird beweglich war für Taubeneder ein toller Einstieg in verschiedene Trainingsformen, die er auch in Zukunft beibehalten möchte.
Sein politischer Alltag, die Termine und die Verantwortung die damit zu tragen ist, verlangt ihm einiges ab, das wird er auch in Zukunft mit regelmäßigen Trainingseinheiten kompensieren.
Durch die vielen positiven Rückmeldungen und die anhaltende Nachfrage hat das fact-Fitnessstudio die Aktion bis Ende November verlängert. Bis dahin kann sich noch jeder interessierte zu dem 5-Wochen-Programm anmelden.

Alle Infos unter www.beweglicher.com, oder einfach telefonisch unter 08531 – 12585 fact Fitness GmbH Pocking.